Der Berufsdirigent Sven-David Harry weiss es ausgezeichnet, seine Fähigkeiten, sein Wissen und seine Begeisterung motivierend, kompetent und zielgerichtet einzusetzen. Seine innovativen, kreativen, stilistisch vielfältigen Programmgestaltungen zeugen von einer jugendlichen Frische und einem grossen Interesse an verschiedensten Chorkulturen und Gesangsstilen.

Aktuell leitet Sven-David Harry die Joy Singers Zürich, den Cantus Zürich, den Innerschweizer Jugendchor, eine Chorformation und das Orchester der Kantonsschule Frauenfeld und ist als musikalischer Coach einer a-cappella-Gruppe tätig. Regelmässig realisiert er interessante Projekte mit verschiedenen Chören und Orchestern. Er ist Gründer und Leiter des Music Academy Cultural Exchange Program und entführt Interessierte regelmässig in neue Chorkulturen.

Weitere Informationen zu Sven-David Harry finden Sie auf www.svendavidharry.com.